KOCHWELT TEAM

Das Greber Kochwelt Team steht bereit damit Ihr Kurs ein unvergesslicher Event wird. Unser Chefkoch Rolf Berger wird durch weitere Köche auf Eventbasis unterstützt und natürlich haben wir auch fleissige Helfer damit die Küche nach dem Event wieder sauber ist.


Rolf Berger

Rolf Berger (*1949) wuchs im Zürcher Oberland auf. Nach einer Kochlehre in Fribourg und dem Besuch der Hotelfachschule vertiefte er sein Können in verschiedenen Spitzenhäusern der Schweizer Hotellerie und während eines Jahres auf einem Frachtschiff auf hoher See. Im Jahr 1971 übernahm er sein Elternhaus in Bäretswil ZH, das er in den Gault-Millau kochte. Im Jahr 1984 erfolgte der Umzug ins fürstliche Restaurant «Torkel» in Vaduz, das er bis zur Übergabe an seinen Sohn Anfang 2014 erfolgreich führte.
Seine Küche wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit 16 Punkten im Gault-Millau und der Berufung zum Euro-Toques-Koch. Rolf Berger ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.